Der Büro Allrounder

Klein, rund, praktisch –
Der Büro-Allrounder

Kleine Wunderhelfer im Alltag richtig eingesetzt! Tut der Hintern weh vom langen sitzen? Zwickt der Rücken? Dicke Füße? Eingeschlafene Beine?

Wer kennt es nicht – man saß den ganzen Tag am Schreibtisch. Regelmäßige Pause war wieder mal ein gutes Vorhaben, aber mit der Umsetzung haperte es. Da hält man es wenige Stunden vor Feierabend auf dem Stuhl kaum noch aus. Wie können wir uns den Büro Alltag selbst einfacher gestalten?

Hier kommen einige Tricks und Tipps und eine kleine Wunderwaffe gerade recht. Wir haben für Sie ein Mini- Trainingsprogramm zusammengestellt, das nicht nur der Entspannung dient, sondern auch die Konzentration und das Durchhaltevermögen für den restlichen Tag in nur wenigen Minuten wieder auf Zack bringt.

Neugierig? Dann probieren Sie es doch einfach mal aus.